• Der Vorstand organisiert jährlich mindestens eine Erfahrungsaustausch- Zusammenkunft (ERFA) und erstellt gestützt auf die Eingaben und Wünsche der Mitglieder- Bäder eine Tagesordnung zusammen;
  • Er ist behilflich bei der Organisation fachtechnisch relevanter Besichtigungen unter den Mitglieder- Bäder oder bei branchenbezogenen Unternehmen;
  • Er erarbeitet auf Wunsch Entscheidungsunterlagen für die verantwortlichen Stellen der Mitglieder- Bäder, abgestützt zum Beispiel auf statistischen Unterlagen;
  • Er vertritt den Badi- Verbund OASE nach aussen;
  • Der Badi- Verbund OASE ist selbsttragend. die Kosten werden durch einen jährlich festzulegenden Mitgliederbeitrag und durch Spenden abgedeckt. Die Badi- Verbund- Rechnung wird vorzugsweise von der anerkannten Finanzverwaltung der Standort- Gemeinde eines Mitglieder- Bades als Unterkonto geführt.